Gemeinschaftsversammlung am 06.03.2016

Am Sonntag, d. 06.03.2016 fand unsere jährliche Gemeinschaftsversammlung (Jahreshauptversammlung) statt. Tagungsort war der große Ausbildungsraum im Katastrophenschutz-und Ehrenamtlichen Zentrum an der Holtbrügge.

Zu Beginn des offiziellen Teils der Versammlung wurde das traditionelle, gemeinsame Frühstück eingenommen.
IMG_0650Die Tagesordnung lautete:

  1. Begrüßung
  2. Ehrung von verstorbenen Mitgliedern: Frau Petra Koch
  3. Aufnahme neuer Mitglieder: Herr Janek Scholz
  4. Wahl/Bestätigung RKL: Herr Markus Schulte-Dück
  5. Bekanntgabe des Jahresberichtes durch den RKL
  6. Verschiedenes sowie Wortmeldungen aus der Versammlung
  7. Erstellen eines aktuellen Gruppenfotos der aktiven Mitglieder

Bei der Wahl wurde Markus Schulte-Dück für weitere 4 Jahre als Rotkreuzleiter bestätigt.IMG_0647

Folgende Mitglieder wurden für ihr ehrenamtliches Engagement in der Flüchtlingshilfe durch den DRK Landesverband Westfalen-Lippe ausgezeichnet:

  1. Stephan Thieme
  2. Saskia Thieme
  3. Martin Stoll
  4. Janek Scholz
  5. Ralf Kretschmer
  6. Franz-Josef Ermann
  7. Arnulf Brandes
  8. Janis Fliegenschmidt

Im Anschluss an die Versammlung rückten noch 7 Helfer zum Bundesligaspiel des VfL Bochum vs. Arminia Bielefeld in das Rewirpowerstadion ab.klein (1024x683)