Zum Jahresabschluss gab es ein „Schwarzlicht Semester“

Die Mitglieder der Gemeinschaft hatten sich in diesem Jahr als gemeinsame Veranstaltung zum Jahresabschluss  die recht neue 3-D- Minigolfanlage „Schwarzlicht Semester“ auf der Herner Str. 221 in Bochum ausgesucht.

Die 17 Teilnehmer wurden in drei Gruppen aufgeteilt und konnten ihr jeweiliges Mini-Golf-Talent unter 3-D- Bedingungen  unter Beweis stellen.

Für die meisten war es nicht nur ihr erster Besuch auf dieser 3-D-Bahn, sondern der erste Kontakt mit Minigolf überhaupt.

Gut, dass hierbei die gemeinsame Veranstaltung  außerhalb des üblichen Rot-Kreuz-Tagesgeschehens sowie viel Spaß und Freude (die wir alle hatten) im Vordergrund standen, denn „Minigolf-Talente“ konnten unter uns leider nicht wirklich entdeckt werden.

Somit wurde bei uns Saskia mit 54 Schlägen unsere Tagessiegerin. Wir hatte aber auch einige „Talente“ mit mehr als 70 Schläge unter den Teilnehmern.

Im Anschluss erfolgte die traditionelle Bescherung der Helfer durch die Gemeinschaftsleitung, die zu ihrer großen Überraschung, ebenfalls  von den Mitgliedern der Gemeinschaft beschenkt wurde.

Die Gemeinschaft Bochum-Nord wünscht allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.