Gemeinschaftsversammlung am 03.03.2024

Am Sonntag, d. 03.03.2024 fand unsere diesjährige Gemeinschaftsversammlung (Jahreshauptversammlung) statt.

Hierzu sind 18 Mitglieder*innen erschienen.

Zu Beginn der Veranstaltung fand unser traditionelles, gemeinsames Frühstück statt.

Tagesordnung:

2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Versammlung
  4. Bekanntgabe des Jahresberichtes 2023
  5. Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften: T. Claus, S. Holt, A. Triebskorn, J. Fliegenschmidt, L. Schwerin sowie A. Dück.
  6. Ehrungen für CORONA-Pandemie-Engagement: T. Claus, A.Dück, R. Kretschmer, J. Urbantschke, M. Schulte-Dück
  7. Wahl zur Rotkreuz-Ärztin: Frau S. Holt
  8. Verschiedenes

Wir gratulieren an dieser Stelle allen Mitgliedern*innen, die eine Auszeichnung erhalten haben und bedanken uns bei allen, die zum Gelingen des Frühstücks beigetragen haben.

Weiter gratulieren wir Frau S. Holt zu ihrer Wahl zur Gemeinschaftsärztin und bedanken uns für ihre Bereitschaft, diese Tätigkeit zukünftig wahr zu nehmen.