Gemeinschaftsversammlung am 04.03.2018

Am Sonntag, d. 04.03.2018 fand die jährliche Versammlung der Gemeinschaft statt.

Es sind 22 Mitglieder zu der Versammlung erschienen, drei Mitglieder haben sich für für ihre Teilnahme an der Versammlung abgemeldet.

Als Vertreter der Kreisrotkreuzleitung war Herr Sebastian Oestreich erschienen.

Die Tagesordnung umfasste folgende Punkte:

2. Protokoll der Gemeinschaftsversammlung vom 05.03.2018
  3. Nachwahl in der Gemeinschaftsleitung: Herr Janek Scholz zum stellvertretenden Gemeinschaftsleiter
  4. Bekanntgabe des Jahresberichtes 2017 durch den Gemeinschaftsleiter
  5. Verschiedenes-Wortmeldungen und Fragen aus der Versammlung.

Zu Beginn der Versammlung wurde ein gemeinsames Frühstück eingenommen.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle „Spender“.

Unter Punkt 3 wurde Herr Janek Scholz mit der erforderlichen Mehrheit der Stimmen gewählt.
Natürlich nahm er die Wahl an.
Wir wünschen Herrn Scholz viel Erfolg und eine „glückliche Hand“ bei der Erfüllung seiner Aufgaben.

Die Helfer mit den meisten Einsatzstunden bekamen von der Gemeinschaftsleistung ein kleines Geschenk als „Dankeschön“ überreicht.

Fünf neue Mitglieder der Gemeinschaft werden an der diesjährigen Ausbildung zum Sanitätshelfer des Kreisverbandes Bochum teilnehmen.